Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *silberstern* am 02.03.2005, 13:34 Uhr

noch ein Jahr zu Hause...

Hallo zusammen ;o)

Ich hab mal eine Frage an Euch ;o)
Unsr Sohn ist Entwicklungsverzögert und "Verhaltensauffällig" wie man so schön sagt. Er wird im September 3 und somit käme er unter "normalen" Umständen dann auch in den Kiga. Nun haben mein Mann und ich uns aber entschlossen ihn noch nicht in den Kiga zu geben sondern ihn noch ein Jahr zu Hause zu lassen. So kann ich mit ihm noch unsre beliebten Unternehmungen wie schwimmen, turnen und Krabbelgruppe vortsetzen da er erst jetzt so langsam daran interesse zeigt (aber nur solange ich dabei bin ;o))

Hier sind doch sicher noch mehr Muttis die aufgrund solcher Krankheiten/Behinderungen/Entwicklungsverzögerungen... länger zu Hause sind??? Ich hatte 3 Jahre EU die halt jetzt im September auslaufen.
Eine Kündigung ist daher abzusehen und ich bin dann Arbeitslos?

Was muß ich beachten? Wie muß ich mich verhalten? Was sage ich meinem AG? Möchte ihm nicht sagen das wir Ceddy noch nicht in den Kiga geben weil er noch nicht soweit ist... für die Lästerbacken in der Firma möchte ich kein neues Top-Thema sein...

Wie ist das mit Krankenkasse/Arbeitsamt u.ä.???


Kann mir büdde jemand helfen???

Ganz liebe Grüße,
Corinne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.