Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zzina am 02.03.2005, 14:39 Uhr

noch ein Jahr zu Hause...

Hallo,

ich war auch ein jahr länger mit unserer Tochter daheim, zwar aus einem andern Grund aber das ist ja im Endeffekt egal. Bei uns war das Problem das sie keinen Platz im Kiga bekam und
Dank des Rechtsanspruches hätte sie in einen anderen Kiga gemußt der uns überhaupt nicht zusagte, so beschlossen wir das ich eben noch ein jahr länger daheim bleibe. Ich habe es so auch meine Arbeitgeber gesagt, das ich eben nicht den richtigen Platz bekommen habe. Vielleicht ist das auch bei Dir ein gutes Argument ???
Ich habe mich dann damals arbeitslos gemeldet und wurde bei meinem Mann familienversichert. Allerdings weiß ich nicht wie das heutzutga aussieht.

Wünsche Dir viel Erfolg und bestimmt ist es die richtige Entscheidung, finde das gut das ihr das so handhabt ;o)
Lass die anderen ruhig reden, oft ist es auch der Neid. Denn ich fand die Entscheiung für mein Kind zwar nicht schwer, aber schon weitreichend denn mein bis dahin sicherer Arbeitsplatz war eben weg.
Und heute wo meie Tochter 9 ist, sage ich immer noch es war die richtige Entscheidung ;O)

Lieben Gruß
Kathrin
mit Michelle 95 und Luca 03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.