Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marend am 20.01.2005, 18:12 Uhr

@ NeoMama, Toms Mama, anders und marend

Hallo
Unser Sohn hat keine Kruemmung. Er hat eine ganz leichte Form der Hypospadie, eine glandulaire(siehe Hypospadie.de).
Fuer uns ist es wichtig es jetzt zu machen bevor er den Unterschied zu anderen Kindern selbst merkt. Wenn er spaeter zur Schule geht dann sie er aus wie alle andern. Ausserdem finde ich es einfacher ihn zu operieren wo er noch nichts davon weiss. Als ich die Angstvolle Gesichter der aelteren Kinder beim Besuch beim Anestesisten im Wartezimmer sah war ich froh dass wir diese Entscheidung trafen.
Leider muss Bryan noch eine OP haben bevor er in die Schule geht(so mit 3) da er schielt (schreibt man das so auf deutsch??)
Mehr dazu in 2 Wochen
Marend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.