Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie und Lisa am 22.12.2003, 14:02 Uhr

Muskelhypotonie

Wer kann mir helfen?.Meine Tochte ist 18 Monate alt krabbelt nicht ,läuft nicht und robbt auch nicht. Sie hat eine Muskelhypotonie und eine motorische Entwicklungsverzögerung.Wir haben schon viel durch.Wir machen seit einem halben Jaht KG nach Bobath ,wir waren schon zum MRT,wir sind im SPZ in Behandlung.Wir waren auch im Krankenhaus zur Diagnostik.Bisher alles ohne Befund.Nun haben wir im Januar einen Termin beim Chiropraktiker.Wer kennt sowas und was wird dort gemacht?.Außerdem haben ich schon mal was von einem Osteopathen gehört.was tut dieser und könnte er auch meiner Tochter vieleicht helfen.Und kann mir jemand auch was zu einem Heilpadagogen sagen.Nun das war es erst einmal.Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.Vielen dank Melanie und Lisa.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.