Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalja+Leon am 20.12.2003, 15:24 Uhr

Kopfhalten

Hallöchen
Hab mal eine frage vielleicht ist jemand beroffen oder kennt so etwas .
Unser sohn Leon ist 5 monate von der Entwicklung ist er ca. 2,5 bis 3 monate erhat eine hirnreifungsstörung (entwicklungsverzögerung).Der hält sein kopf noch nicht fest von allein kennt das jemand.Mach mir Sorgen .
Natalja mit Leon

 
1 Antwort:

Re: Kopfhalten

Antwort von Pumuckl111 am 20.12.2003, 21:16 Uhr

Hallo, habe eine Tochter mit einer Hemifazialen Mikrosomie.Sie hatte auch eine starke Entwicklungsverzögerung. Wir haben dies, sehr gut in den Griff mit Ostheopatie bekommen. Wenn Du möchtest gebe ich Dir gerne mehr Auskunft.Melde Dich!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.