Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxismama am 21.05.2004, 11:13 Uhr

Mein kleines Wunder wird 10 Jahre alt (lang)

Liebe Monika,

mit Tränen in den Augen habe ich Deinen liebevollen Beitrag gelesen. Auch ich durfte diese ganz besondere Liebe von einem ganz besonderen Kind empfangen.

Du hast Deine Gefühle so wunderschön in Worte gefasst ....

Halte dieses große Glück fest und genieße jede Minute mit Deinem kleinen Mädchen.

Wir durften unseren kleinen Maximilian genau vier Jahre, vier Monte und vier Tage begleiten: es waren Jahre geprägt von Angst, Trauer und oft Wut, ABER es waren vor allem Jahre voller LIEBE ... einer ganz besonderen Liebe. (ich vermisse meinen kleinen Mann so sehr)

Drück Dein kleines Mädchen und feiert einen wunderschönen Geburtstag.

Alles Liebe Manuela mit ihrem Mäxchen ganz tief im Herzen und immer bei mir
(www.maximilians.welt.ms)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.