Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannemann am 20.05.2004, 23:45 Uhr

Mein kleines Wunder wird 10 Jahre alt (lang)

Hallo Ihr Zwei,
uff, mir stehen die Tränen in den Augen!!!
Ich habe viel Respekt vor Euch und werde sicher noch oft an Euch denken, wenn ich meine, dass ich mein kleines Päckchen nicht tragen kann.

Habt einen tollen 10. Geburtstag und noch hoffentlich viele weitere Geburtstage.
Und natürlich: Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

Herzliche Grüße
jannemann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.