Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja11 am 29.09.2008, 18:31 Uhr

Marafn Syndrom bestätigt - Behindertenausweis 70% Nachteilsausgleich??????

Hallo,
darf ich fragen, welche Symptome ihr Sohn hat, aufgrund dessen er den Beh.ausweis bekommen hat? Mein Sohn hat auch das Marfan-syndrom, ist aber erst 2 Jahre alt.
Vielen Dank,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

verdacht auf down syndrom bei neugeborenen baby-test neg.

hallo! erbitte um erfahrungsberichte... in wie vielen fällen bestätigt sich der verdacht auf down syndr. bei neugeborenen baby´s (durch einen chromosomentest?) gibt es jemanden in diesem forum, bei dem sich der verdacht nicht bestätigt ...

von hoerzi1 28.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Kiss Syndrom.

Hallo, ich wollte mal Fragen wer von euch hat Erfahrungen mit Kiss Syndrom gesammelt? Unser kleiner Sohn ist jetzt 10 Wochen alt,und er schaut fast immer nur nach links. Egal ob auf dem Wickeltisch,im Bett,oder im Kinderwagen,er hat einfach die linke Seite lieb. Wenn wir ...

von David77 24.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Down Syndrom mit 7 Monaten festgestellt+ Herzfehler

Hallo! Ich bin total fertig und möchte nur noch weinen! Domenik ist / Monate alt und hatte letzte Woche Erbrechen und Durchfall. Wir sind zum Kinderarzt und sie sagte wir müssen ins Kinderkrankenhaus. Sie äußerte noch das er einige Auffälligkeiten hat und diese auf das Down ...

von krebs7 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Kennt sich jemand mit Asperger Syndrom aus!?

Mein Sohn ist 19 Monate und bisher nicht groß auffällig. Er schlief schnell durch als Baby, ist feinmotorisch ein Ass und spielt stundenlang alleine. Er ist sehr anhänglich und kuschelt viel. Im Krabbeln, Laufen ect war er etwas spät, aber alles im Rahmen, jetzt merkt man ...

von Lisa+Tamino 12.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Willebrand Syndrom niemand betroffen?

Guten Morgen! Und Zwar sollte bei meinen Sohn eine Paukenröhrchen und Polypen Op bevorstehen. Beim Blutabnehmen wurde dann festgestellt das er Blutgerinnungsstörung hat. Sind dann ins Kh zum Blutabnehmen und dort wurde jetzt das Willebrand Syndrom festgestellt. Montag müssen ...

von Nicosmum 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Willebrand Syndrom

Guten Morgen! Und Zwar sollte bei meinen Sohn eine Paukenröhrchen und Polypen Op bevorstehen. Beim Blutabnehmen wurde dann festgestellt das er Blutgerinnungsstörung hat. Sind dann ins Kh zum Blutabnehmen und dort wurde jetzt das Willebrand Syndrom festgestellt. Montag müssen ...

von Nicosmum 29.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.