Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Twinmädels am 09.12.2007, 23:10 Uhr

@ Mama von Joshua

Meine Maus war 2 3/4 Jahre als ihr ambulant (von unserem HNO-Arzt in einer Tagesklinik) die Polypen entfernt wurden. Das war an einem Donnerstag. Und am Freitag waren wir bei ihm in der Praxis zur Nachkontrolle. Wann und wohin geht ihr zur Nachkontrolle?

Bei ihr hat damals gar nix nachgeblutet. Ich bekam von den Schwestern, während die Maus im OP war, einen Stapel Tücher gegen die Blutungen gebracht. Aber wir haben kein einziges davon gebraucht ...

Dafür wurde ihr unter der Narkose ganz viel Schleim aus der Lunge abgesaugt, da sie gerade mal wieder einen Infekt hatte, aber für OP-geeignet befunden wurde. Als der Schleim raus war, war der Husten auch ganz schnell weg. ;-)

Ich drücke Euch die Daumen für Freitag und berichte mal, ob alles gut ging.

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.