Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Machri am 04.12.2007, 13:56 Uhr

Spastische Bronchitis- Fragen hab

Unserem Kind hat das Inhalieren mit diesen Medikamenten nicht viel gebracht. Es war nachher nur überdreht und das Inhalieren wurde zur Geduldsprobe. Unser Kinderarzt empfahl dann ein Cortisonspray, dass nur auf die Bronchien wirkt. Anfangs nahmen wir es zweimal und dann nur noch einmal am Tag. Über den ganzen Winter. Seine Beschwerden waren weg und die Erkältungen liefen glimpfiger ab. Nach 3 Wintern ließen wir es weg und seit 2 Jahren ist er beschwerdefrei.

Machri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.