Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeinSonnenschein am 01.12.2007, 1:42 Uhr

was könnte das sein?

Was könnte das sein: extrem starker Juckreiz, Auschlag an beiden Handgelenken, Pickel, offen nach aufkratzen.

Könnte das eine Neurodermitis sein oder vielleicht hoffentlich doch was weniger schlimmeres.

Wir haben erst am Montag einen Termin bekommen

Über eure Antworten wäre ich echt super dankbar.

Ach so, Antihistaminiker helfen überhaupt nicht. Fenestil auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: was könnte das sein?

Antwort von fabianmama25 am 01.12.2007, 9:33 Uhr

Hallo!
Könnte eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein-wissen tu ich es aber nicht.
Am besten du schreibst dir eine Woche lang auf was du den ganzen Tag zu dir nimmst (Essen,Getränke,Gewürze zum Kochen,etc...)und zusätzlich deinen Gesundheitszustand (juckt mehr,wird leichtere,etc...).Anschließend Lebensmittel ausprobieren(bewußt das essen wo du normlerweise darauf reagieren könntest)oder weg lassen wo du meinst das du darauf reagierst und dann wieder aufschreiben wie es dir dabei ergangen ist.
Und somit filterst du das die Ursache raus.

Am besten du fängst mit :
Hühnerei,Kuhmilch und Nüsse an den darauf reagieren die meisten Leute(vorallem Kinder).

Die Symptome kannst du zwischen zeitlich mit Linola (zum Eincremen;gibts in der Apotheke) und Schuß Olivenöl (zum Baden)lindern.

Gruß und Gute Besserung wünscht dir Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scharlach...

Antwort von lenamama99 am 01.12.2007, 11:09 Uhr

hatte eine Freundin meiner tocher mal, Ausschlag nur an den Hand und Ellbogengelenken, kein Fieber, keine Halsschmerzen.

KiÄ sagte (Freitags) ist eine Erdbeerallergie, Kind war Sonntag auf Kinderfasching und Montags kamen dann die Halsschmerzen und das Fieber nach und es war einwandfrei Scharlach.

LG UTe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.