Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flora76 am 24.11.2007, 9:55 Uhr

kein Sprachverständnis?

Also, dass sie KEIN Sprachverständnis hat, würde ich nicht sagen. Denn sie tut ja Dinge, die du von ihr im Wort verlangst.

Meine Tochter kam 32+0. Vergiss nicht, ihr fehlen 8 Wochen Entwicklung in deinem Bauch, die sie draußen erstmal aufholen mussten, während andere schon mit der Entwicklung anfangen konnten (ist blöde ausgedrückt, aber ich wusste nicht, wie ich mich verständlich machen sollte *grins*) Mit anderen Worten: Sie DARF den anderen in diesem Alten ruhig etwas hinterher hängen. Lass ihr die Zeit. Außerdem entwickelt sich jedes Kind anders - die einen krabbeln schon ganz früh, sprechen aber erst ultraspät, bei den anderen ist es umgekehrt.

Lass dich nicht verrückt machen. Und wenn du doch ganz unsicher bist, dann frag halt deinen Kinderarzt, ob du sie mal bei einem Logopäden vorstellen darfst.

LG, Flora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.