Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9701 am 22.01.2005, 13:25 Uhr

Katze und Asthma?

Ist das ein Haus oder Hofkater ?
Wenn er bisher nicht darauf reagiert hat, also nachgewiesen nur bei Belastung und Infekten und nicht direkt auf den Kater reagiert würd ich das Tier behalten, ihn aber nicht unbedingt mit Junior zusammen ins Bett stecken, was du sicher auch nicht machst. Es ist ja allgemein bekannt, das zwar der Test positiv ausfallen kann aber man gar nicht reagiert.
Denn wie du schon richtig gesagt hast, auch die Kinderseele muss gesund sein.
Aber wie gesagt meine Meinung aus meiner Erfahrung heraus.
lg mami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.