Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 20.01.2005, 12:25 Uhr

@Heike71 wegen Reflux

Hy
Mein Sohn hat auch einen ausgeprägten gastroenteralen Reflux, d.h. alles was nicht ganz dicke Nahrung ist kommt bei Bewegung raus,d.h. im Klartext jetzt ist es noch die Morgen-Flasche, weil er nachher spielt kommt immer wieder schwallartiges raus. Man sagte mir damals auch, dass es vorbei geht wenn er feste Nahrung bekommt, spätestens mit 1 Jahr. Neo ist jetzt knappe 15 Monate, ausser der Morgen-und der Abendflasche bekommt er nur feste Nahrung aber die Flasche kommt trotzdem raus, obwohl das Beba 2 Bifidus das er bekommt mit 0.7 % Nestargel eingedickt wird,d.h. sein Flascheninhalt ist ziemlich dick...
Untersucht wurde damals auch mit Kontrastmittel und mit einer Gastroskopie, d.h. mit einer Magenspiegelung...
LG
Marion

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.