Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jufeke am 21.01.2005, 10:48 Uhr

Neu im Forum!

Hallo,

heute möchte ich mich hier mal vorstellen. Ich bin Carina und habe 3 Kinder. Der Große ist 4 Jahre und die beiden Kleinen 15 Monate. Mein Sorgenkind ist einer von meinen Twins. Er ist zu 80% schwerbehindert und hat B,G und H. Er leidet am HLHS (hypoplastischen Linksherzsyndrom), einem schweren Herzfehler.

Das war ersteinmal meine kurze Vorstellung.

Carina

 
1 Antwort:

Re: Neu im Forum!

Antwort von 3.sara am 23.01.2005, 1:06 Uhr

Hallo Carina,

herzlich willkommen im Forum. Ich bin bisher nur stiller Leser. Mein Sohn hat den gleichen Herzfehler. Er wird im Februar 14 Monate. Wie geht`s deinem Sohn? Vielleicht hast du ja auch Lust mir privat zu mailen.

Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.