Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca30 am 20.01.2005, 12:53 Uhr

@Alle wegen Reflux+Zähne ich hab mal ne frage.....

Hallo,

wie ist das wenn eure kids erbrechen das greift ja auch ganz schön die Zähne an wegen der Säure bekommt ihr da was vom Arzt wegen dem Zahnschmelz oder wie handhabt ihr das.Hab eben mal so mitgelesen und da ist mit das eingefallen ich will damit niemanden angreifen wollte das nur mal fragen.

LG
Bianca

 
10 Antworten:

Re: @Alle wegen Reflux+Zähne ich hab mal ne frage.....

Antwort von pamuk am 20.01.2005, 12:55 Uhr

Mini hat abgesehen von den Fluor Tabletten ncihts bekommen, die Zähne sind alle in Ordnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle wegen Reflux+Zähne ich hab mal ne frage.....

Antwort von Mauschel am 20.01.2005, 12:56 Uhr

Hallo,
bei Justin sind die Zähne nicht durch das Brechen sondern durch ein medi von der ITS angegriffen. Ich gehe mit ihm alle 3 Monate zum ZA und er meinte das es nur die Milchzähne betrifft. Wenn die neuen kommen werden sie direkt versiegelt.
Aber ich muss Dir ehrlich sagen mir ist egal wie Justin seine Zähne aussehen, denn die kann man korrigieren. Ich bin eher froh das ich ihn noch habe, denn er wäre mir fast gestorben.

By janine mit justin und jason

www.j.saloga.de.vu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Alle wegen Reflux+Zähne ich hab mal ne frage.....

Antwort von pamuk am 20.01.2005, 13:01 Uhr

stimmt was spielen Äußerlichkeiten für eine Rolle, wenn das Überleben sehr schwierig ist

Da nimmt man auch evtl. kaputte Zähne oder wie bei Mini einen Bauch voller Narben und etc. in Kauf und hofft, dass die momentane gute Gesundheit bestehen bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Zwei für die Antworten.@Mauschel ich hab Eure Lebensgeschichte auf eurer HP gelesen ihr habt....

Antwort von Bianca30 am 20.01.2005, 13:03 Uhr

ganz schon viel durchgemacht und ihr meistert es super toll ich weiss wie es ist wenn das eigene Kind fast weg stirbt kenne die Gefühle hab ein Frühchen wo man am anfang dachte er schafft es absolut nicht hat er aber doch Gottseidank.

Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft

LG
Bianca&Noah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Zwei für die Antworten.@Mauschel ich hab Eure Lebensgeschichte auf eurer HP gelesen ihr habt....

Antwort von Mauschel am 20.01.2005, 13:06 Uhr

Vielen dank, ja manchmal denk ich auch wo ich noch die Kraft hernehmen soll. Aber ich sag mir solange es operabel ist bin ich sehr optimistisch.

By und LG Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamuk&Mauschel es war von meiner Seite nur eine frage wollte euch damit nicht angreifen falls doch Entschuldige ich mich dafür LG Bianca

Antwort von Bianca30 am 20.01.2005, 13:08 Uhr

Tut Mir Leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamuk&Mauschel es war von meiner Seite nur eine frage wollte euch damit nicht angreifen falls doch Entschuldige ich mich dafür LG Bianca

Antwort von Mauschel am 20.01.2005, 13:09 Uhr

mich hast Du nicht angegriffen :-) also brauchst Du Dich auch nicht entschuldigen *grins*

By und LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamuk&Mauschel es war von meiner Seite nur eine frage wollte euch damit nicht angreifen falls doch Entschuldige ich mich dafür LG Bianca

Antwort von pamuk am 20.01.2005, 13:11 Uhr

danke ist aber kein Problem du kannst nichts dafür, niemand kann was dafür

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pamuk&Mauschel es war von meiner Seite nur eine frage wollte euch damit nicht angreifen falls doch Entschuldige ich mich dafür LG Bianca

Antwort von pamuk am 20.01.2005, 13:17 Uhr

Habe es auch nicht als Angriff empfunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke ihr Zwei für die Antworten.@Mauschel ich hab Eure Lebensgeschichte auf eurer HP gelesen ihr habt....

Antwort von ManuMama am 22.01.2005, 23:31 Uhr

Hallo!
Über das Thema hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Meine Celina hat auch Reflux.Jetzt hat sie vor kurzem 2 Zähne bekommen und ich weiß nicht ob die ständige Spuckerei nicht schadet.
Liebe Grüße Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.