Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 21.01.2005, 22:42 Uhr

Katze und Asthma?

Hallo Sandra,

wenn ich einen positiven Allergietest auf katzenhaare hätte würde ich das Tier abgeben.
Ich weiß, das sagt man so einfach!
mein Mann hat Asthma und reagiert auf Katzenhaare, wir hatten 2 Tiere, 1 kam zur Oma, den Freigänger haben wir beahlten ich kann Dir sagen ich bin nur am Putzen!
Mit Kind würde ich das nicht mitmachen!

Viele Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.