Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja34 am 21.01.2005, 20:51 Uhr

kur

hallo!
wir haben von unserer kk eine mutter-kind-kur bewilligt bekommen.
es geht ins allgäu auf den bromerhof kennt den jemand von euch,wenn ja ,wie ist es dort,wird man gut betreut,sind die kinder gut versorgt ,meine große maus ist nämlich rollstuhlpflichtig und benötigt auch sonst noch komplette unterstützung bzw.hilfe in allen lebenslagen.wie ist die unterbringung hat man platz genug,meine beiden kleinen kommen ja schließlich mit
(johanna 5,raphael 12 monate)
ich weiß es sind ziemlich viele fragen,aber ich bin soooo aufgeregt deshalb und ich hoffe mir antwortet jemand.
bis dann
anja

 
2 Antworten:

Re: kur

Antwort von anders am 22.01.2005, 15:18 Uhr

hallo,
hinterlege doch bitte deine addi dann kann ich dich zutexten!
wir waren schon auf dem bromerhof und es war wwwwuuuunnnnnndddddeeeeeerrsssscccchhööönnnnn
aber so viel vor an ich würde auf alle fälle deinen mann mitnehmen(die haben auch familienkur!!!versuch ihn auf jeden fall zumindest als begleitperson mit zunehmen
besser jedoch er würde auch als patient mitkönnen dann wird es für dich nicht so stressig den 3 selbst in kur sind ganz schön stressig sie helfen zwar wo sie können aber ich denke du weißt was/wie ich das meine
und geteilte elternarbeit ist 1/2 elternarbeit....
lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kur

Antwort von anja34 am 23.01.2005, 16:58 Uhr

hallo melanie!
klingt ja alles ganz gut,nur muß ich ohne meinen mann zur kur und es geht auch nicht anders,weil er sich gerade erst selbstständig gemacht hat und einer muß ja weiter die brötchen verdienen.ich hoffe es ist trotzdem nicht zu stressig und man hat etwas zeit für sich.
lg anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.