Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jogi am 30.01.2005, 13:22 Uhr

@Jogi

Liebe Someone!
Wenn selbst das festhalten nichts genützt hat, bin ich mit meinem Latein auch völlig am Ende.
Ich hoffe so sehr das man euch HELFEN kann.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit. Bei all der Schwerniss eures Problems, denkt immer daran, daß es Euer Kind ist, ein Kind eurer Liebe..... laßt es ihn immer wieder spüren, so wird er euch mit seinem Lächeln belohnen.
Nach der Zeit kommt irgendwann eine bessere. Haltet stets daran fest und
nehmt Kraft aus schönen Momenten.

Ich umarme Dich! Alles,alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.