Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 29.01.2005, 14:10 Uhr

@Jogi

Hallo,
vielen Dank für Deine gute Inhaltsbeschreibung. Das "Festhalten" haben wir auch sehr lange gemacht. Leider zeigte es keinen Erfolg, unsere Hebamme hat uns damals dazu geraten. Wenn die Test's etwas ergeben, dann wird über eine Therapie gesprochen. Sollte er "unterfordert" sein, dann wird versucht ihm neue Aufgaben zu geben. Sollte es auf ADS oder Hyperaktivität hinausgehen, muss geschaut werden, welche Therapieform zu ihm paßt. Ich erwarte keinen Erfolg von Heute auf Morgen und glaube sogar kaum, dass ein handfester Hinweis auf eine Störung herauskommt. Denke nach dieser langen Zeit, es ist einfach sein Charakter und wir werden damit leben müssen. Man wird uns aber in der Klinik nicht im Stich lassen, sondern Wege suchen ihn ruhiger werden zu lassen. Bin einfach froh, dass die Schreianfälle warum auch immer, etwas nachgelassen haben.
Glaub' mir, mir ist es egal ob das Verhalten einen Namen hat, aber eine Lösung, auch wenn es ein langer Weg wäre, wäre eine Erlösung.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.