Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0689jenny am 21.10.2013, 21:20 Uhr

Hüftluxation

hallo, mein name jenny , ich bin 29 jahre alt und habe 3 kinder im alter von 11j. 6j und 13 mon.

mein kleinster kam mit einer schweren hüftluxation auf die welt und wir hatten einen langen weg bis alles ok war .
ich hab viel im internet darüber gelesen aber manche fragen blieben offen.
deshalb hab ich die geschichte von max zusammen gefast und eine eigene seite gemacht ,

http://www65.jimdo.com/app/s7ce962276dffd847/p450dc964eef5647d/

 
5 Antworten:

Re: Hüftluxation

Antwort von mf4 am 21.10.2013, 21:36 Uhr

Die Seite geht nicht... da muss man sich erst irgendwie anmelden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftluxation

Antwort von 0689jenny am 21.10.2013, 21:51 Uhr

http://jennifer-bungert.jimdo.com/
jetzt müsste es gehn.
danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftluxation

Antwort von Pamo am 22.10.2013, 15:20 Uhr

Freut mich, dass alles wieder ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftluxation

Antwort von 0689jenny am 22.10.2013, 20:21 Uhr

danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüftluxation

Antwort von wuehlmaus am 06.11.2013, 21:42 Uhr

habe gerade deine seite gelesen. hut ab vor eurem durchhalten.mein interesse rührt daher, weil bein meinem enkelchen gleich nach der geburt beidseitiges ausrenken (grad 4) festgestellt wurde und ich jetzt nach allen möglichkeiten suche!!
lieben gruß rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Blasenekstrophie, Hüftluxation bds., Spaltfuss und verkürzter Unterschenkel!!

Hallo! Ich bin neu hier, aber ich dachte hier finde ich vielleicht Gleichgesinnte, Mitbetroffene und gute Tipps oder Erfahrungen! Am 16.12.2011 kam unsere kleine Maus Marie zur Welt! Leider nicht gesund! Marie hatte eine Blasenekstrophie, Hüftluxation beidseits, ein ...

von tweety184 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftluxation

hüftluxation

Hallo unser Sohn 7Jahre alt hat genau die gleiche Op vor sich! Wollte mal nachfragen wie es weiter ging nach der OP? Gab es viele Schmerzen oder starke Schmerzen. Es ist die dritte Hüft OP seit Dezember 2011 und nun wird es endlich richtig gemacht.Wie lange lag ihr kind im ...

von wiener 12.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hüftluxation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.