Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 28.11.2007, 10:35 Uhr

hohes langandauerndes fieber bei kleinkind

Ich würde die Zäpfchen mal weglassen, denn das Fieber hilft ja die erreger zu bekämpfen. Normal sagt man, dass Fieber nach 3 Tagen weggeht. Aber meine Tochter hatte einmal 14 Tage Fieber am STück, war schon sehr schwach, der ARzt hat alles untersucht auch Lungenentzündung ect... aber nichts gefunden. Nach 14 Tagen stieg das Fieber nochmals auf 40 ° , am nächsten Tag war es weg. Ich denke es gibt einfach alles. Wenn der Arzt nichts spezielles feststellt, dann würde ich warten. Zäpfchen gebe ich nur abends, wenn das Fieber über 40 unter tags ist, denn dann riskiert man ja, dass es in der Nacht über 40 steigt.
LG, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.