Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zitrulle am 23.12.2004, 12:44 Uhr

Hilfe, weiß nicht weiter

zuhören zuhören zuhören.. und wenn es immer wieder das gleiche ist.. diese ängste gehen nicht weg... da muss man reinwachsen...
meine tochter hatte zwar keine krampfanfälle, aber sie ist relativ unklar auffällig mit hohem muskeltonus, zittern in den beinen (keine krämpfe). alles kam erst nach der entbindung raus.
deine freundin sollte mal wissen, ob es lebensgefährlich für ihre tochter ist oder ob es um eine behinderung geht. denn der unterschied ist ja schon sehr groß!

sie sollte sich informationen und austausch unter eltern suchen, denen es genauso geht. das ist das, was am meisten hilft, finde ich!

schön, dass du für sie da bist! lass sie nicht alleine... sie braucht dich, ohne bedingungen, ohne zeit, ich weiß, wie wichtig das ist!

lg
anneke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.