Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kazi am 22.12.2004, 13:47 Uhr

Hilfe, weiß nicht weiter

Hi Sabrina,

also meine Freundin besucht ihre kleine Maus jeden Tag. Ihr Mann kann leider net mit da er sehr beschäftigt ist. Ja ich stehe ihr wirklich sehr zur Seite. Schade ist ur das wir soweit weg wohnwn. Ich würde gerne mit ihr mitgehen aber ich habe einProblem. Ich habe selbst eine Tochte die 14 Monate ist. Sie ist gesund und ein fröhliches kind. Ich hab eAngst dass ich meine Freundin dadurch verletzten kann wenn sie mich oder meine Tochter sieht. Das will ich auch net. Ich habe mir vorgenommen ihr einPäckchen zu Weihnahcten zu schicken mit einem kleinen Babybuch und einem kleinen Kuscheltier (sie liest der kleinen Maus ganz viel vor)

Aber darf ich dich fragen...hast du dies auch mitmachen müssen? Wie hat denn alles geendet? Kann das Kind auch doch gesund sein?

Sorry das ich so pers. frage aber ich weiß echt net mehr weiter.

Ich danke dir das du ir geantwortet hast. Wirklich lieb

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.