Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NeoMamma am 21.12.2004, 12:29 Uhr

Hypospadie-OP,Frage wegen Pijama etc...

Hy
Weiss jemand welche Kleider ich ins Krankenhaus nehmen muss für eine Hypospadie OP? Also ist unten beim Kind alles nackt, oder hat er Windeln an? Katheter ist ja drin. Einteiliger Pijama geht wohl nicht? Jogginghosen oder gar nichts für unten und T-Shirt für oben?
Danke und Grüsse
Marion

 
1 Antwort:

Re: Hypospadie-OP,Frage wegen Pijama etc...

Antwort von anders am 22.12.2004, 10:07 Uhr

hallo,
wenn ihr noch in der "kalten " jahreszeit geht dann nimm ein paar unterhemden mit (jeden tag wechseln) und dann nimm am besten ein schlafanzugoberteil welches eine nr größer ist mit weil du das dann schön unter dem popo ziehen kannst wenn er im bett liegt da solltest du auch eins pro tag rechnen da die kurzen "fixiert " werden und auch zum essen in liege position bleiben
und da geht den tagüber schon mal gerne was daneben...
wir haben manchmal zweimal am tag gewechselt...
in welche klinik geht ihr denn und welchen grad hat dein kleiner?
wir haben schon 4 op`s hinter uns ...
es gibt auch eine ganz tolle internet seite
www.hypospadie.de
wenn du möchtest kannst du mich auch privat anmailen
wenn du mehr wissen möchtest was man so braucht in dieser zeit
ansonsten alles gute für euch und ein starkes nervenkostüm für dich in der zeit des krankenhauses
lg melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.