Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Raissa1 am 06.04.2004, 10:47 Uhr

heute vor 7 Jahren .....

hallo @ ellert-mami:)))
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines Sohnes:))) Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft, Sonne und viele, viele glückliche Momente in eurem Leben!!!
Habe dein posting gerade gelesen, eigentlich keine Zeit zum Antworten, aber es hat mich tief berührt und führte meine Gedanken, wie könnte es anders sein, zu meinem Herzblatt Darius. Er ist 9Jahre alt, hat das Down-Syndrom, war schwer herzkrank, und ist auch heute noch ziemlich lädiert an seinen Bronchien.
Dieses Kind hat auch mich gelehrt, die Welt mit anderen, viel wacheren Augen zu sehen. Sicher tut es mir für ihn leid, daß er in seinen Aktionen und Begriffen eingeschränkt ist, aber.... und das meine ich wirklich so, könnte ich ihn gegen ein anderes, "gesundes" Kind tauschen, ich würde es nie im Leben wollen....
Übrigens, Delphin-Therapie ---- ich wünsche euch eine tolle Zeit dort, und es sollte mich nicht wundern, wenn ihr anschließend ziemlich überrascht wäret.
Ihr fliegt zu Dr. Nathanson??
Darius hatte schon 2 Delphin-Therapien und ohne sie würde er heute nicht so sein, wie er ist. Es hat ihn leider ziemlich erwischt.
Ich wünsche euch einen zauberhaften Geburtstag ... Raissa + Darius:))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.