Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ana-Cristine am 21.02.2003, 10:10 Uhr

frust

Guten Morgen Katja,

ich hab momentan auch so Tage. Meine SOhn bekommt momentan 3 Zähne und ist noch krank mit Fieber. Ich schlafe auch so gut wie gar nicht und bin gefrustet.
Am Mittwoch hat meine Mutter mich angerufen und gesagt sie geht spazieren ob sie Lukas mitnehmen soll. Sie waren 1,5 Stunden unterwegs und ich konnte entspannt einkaufen und die Zeit alleine geniessen. Danach ging es mir 100% besser. Hast du auch die Möglichkeit deinen kleinen Jungen abzugeben? Wenn Du die Möglichkeit hast nutze sie. Kann dein Mann vielleicht abends für 1-2 Stunden alleine nach ihm schauen?
Leider habe ich auch kein Wundermittel aber ich denke wenn du nur 1-2 Stunden hast alleine würdest du dich schon sehr gut erholen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße,
Ana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.