Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raupe am 22.02.2003, 9:28 Uhr

danke euch allen!

Danke euch für eure Antworten!
Cranio-Sakrale hab ich schon ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht. In einer Schreiambulanz war ich vor Monaten auch schon, aber irgendwann bin ich dann nicht mehr hingegangen. Dort war eine Psychologin, die mir gute Ratschläge gegeben hat, die ich auch befolgt habe, nur leider hat es gar nichts gebracht. Ich habe dann damit aufgehört, weil es noch frustrierender war jede Woche dorthin zu pilgern und wieder keine wirkungsvolle Hilfe zu bekommen, als einfach zu versuchen selber damit klarzukommen. Ich glaube ich war diese Woche nur so fertig, weil meine Mutter auf Urlaub war und sie mir sonst immer den Kleinen für ein paar Stunden abnimmt. Gott sei Dank kommt sie ja Morgen wieder!
Nochmals danke, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.