Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von +Sandra+ am 20.02.2003, 10:03 Uhr

Therapiekosten

Hi
Mich würde mal interesieren was Ihr so im Jahr an Therapiekosten für eure Kids selber zahlen müßt.Unsere Tochter hat eine spastische Hemi durch einen vorgeburtlichen Schlaganfall und wir zahlen so um die 3000€ im Jahr an Therapien selber die die liebe KK nicht zahlt.Diese heutige Gesundheitsreform stinkt echt zum Himmel.

lg Sandra

 
1 Antwort:

Re: Therapiekosten

Antwort von KathyundLion am 28.10.2003, 23:12 Uhr

Hallo Sandra,

auch mein Sohn hat spastische Hemi, und das Du Soviel für Therapien zahlen muß verstehe ich nicht.Das einzige wobei wir zuzahlen müssen sind seine TherapieSchuhe und das sind etwa 45,-€uro, da Lion eine Orthese tragen muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.