Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniSL am 19.02.2003, 18:58 Uhr

@ Numsi, wg. ND

Hallo Sandra,

ND-Kinder können auch auf HA-Nahrung reagieren! Als Baby habe ich bei Sean sämtliche Flaschennahrungen getestet. Laut KA sollte ich es mal mit Mandelmilch probieren, selbst darauf hat er reagiert...
HA bedeutet ja nur, daß die eiweiße in der Milch aufgespalten sind und somit verträglicher sein können. Bei Kuhmilcheiweißallergie können Kinder also sogar darauf reagieren.
Gruß
Sonni

 
3 Antworten:

Re: Ich habe statt HA von Humana die SL Nahrung gefüttert und den Nestle Sinlac Brei und Humana Brei ohne Milch. LG

Antwort von Coxy am 19.02.2003, 20:04 Uhr

Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle die geholfen haben - Hurra es geht weg

Antwort von numsi am 20.02.2003, 9:08 Uhr

Hallo Sonni,

Dir besonders lieben Dank, für die vielen Tipps, auch jetzt noch, wo ich doch einige Zeit nichts von mir hab hören lassen.
Seit gestern wird es auf einmal besser, ohne dass wir irgendetwas anders gemacht haben (Lukas hat zwar eine Erkältung - aber daran wird es ja wohl nicht liegen).
Die ganzen Ekzeme am Körper gehen zurück, selbst die, die er von Anfang an hatte (wir sollten nicht alle mit der Salbe behandeln nur die schlimmsten).
Ich bin so froh. Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh.

Also noch mal vielen vielen Dank.

Sandra & Lukas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Numsi, wg. ND

Antwort von nicole83 am 13.03.2003, 20:30 Uhr

Liebe mumsi!
Habe gerade im Internet Ihr Schreiben verfolgt und möchte Sie deshalb jetzt fragen, ob Sie es schon einmal mit FLP -Produkten versucht haben?
Das ist nämlich der weltweit größte Anbauer, Hersteller und Vertreiber, der als erster auf dem Markt war und mittlerweile ein 25jähriges Erfahrungspotential hat.
Meine Familie hat es bereits seit 2 1/2 Jahren getestet ( d.h. bei 3 verschiedenen Krankheitsbildern, u. a. auch bei ND) und konnten in dieser Zeit schon sehr positive Erfolge sammeln.
Möchten Sie näheres erfahren, können Sie uns gerne Fragen stellen. Unsere e-mailadresse lautet: nicole@silight.de, oder ganz einfach in unsere Homepage einklicken: www.flp-europe.com/nicole.woellner
Dort erfahren Sie dann genaueres über die Produkte. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen, diese Nummer ist dann auf
Dieser zu entnehemen. Nun viel Spaß beim surfen.

Ganz liebe Grüße

Ihre

Nicole 83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.