Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 19.02.2003, 9:58 Uhr

@ bleubird

HAllo
hey super das du dich gestern im RUB gemeldest hast, ich dachte ich schreibe dir hier rein, wenn du immer hier bist, auch musst net so viel zurückblättern. Ich hoffe das stört jetzt niemand, dass ich mich hier kurz einschleiche :o)

Ist echt selten, dass man jmd aus Augsburg findet. Vielleicht hast du ja Lust auf mehr Kontakt? Würde mich freuen über Post: Tuffi_@gmx.de

Darf ich denn fragen, was dein Kind/Kinder für eine Krankheit haben?

Liebe Grüße

Britta

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.