Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniSL am 20.02.2003, 10:19 Uhr

@ Numsi

Hallo Sandra,

Ich freue mich, daß ich Dir helfen konnte. Wäre ja wirklich toll, wenn Ihr es überstanden hättet.
Wie hieß nochmal die Creme?
Ich weiß noch, was die Diagnose für ein Schock für mich war. Und dann die Erleichterung... Sean hat im 1. Jahr nahezu gar nix vertragen und jetzt ißt er alles ( am liebsten Schokolade...) . Manchmal ist im Sommer seine Haut ein bißchen schlechter, aber das ist eigentlich nicht nenneswert. Manche haben ND halt eher im Sommer, manche eher im Winter.
Seine trockene Haut hat er behalten, aber das nehme ich gerne in Kauf...
Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! Wenn Du noch Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter, soweit ich kann.
Alles Gute
Sonni
PS: Bin manchmal länger nicht bei RUB, kann also dauern, bis ich antworte!

 
1 Antwort:

Re: @ sonni

Antwort von numsi am 20.02.2003, 17:07 Uhr

Hallo Sonni,

die Creme heißt Protopic. Bin im Moment auf Wolke sieben. Bin so froh, dass der kleine Mann nun dieses Problem überstanden hat. Ich weiß dass es noch neue Schübe geben kann, aber bis dahin ist hoffentlich noch etwas Zeit.

Also noch mal vielen Dank und ich frag Dich gern noch mal. Wenn was ist, kann ich bestimmt noch mal Hilfe gebrauchen.

Danke
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.