Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 12.01.2020, 8:48 Uhr

Es wird nie eine richtige Antwort geben

und alles wäre leichter gewesen es hätte damals schnell geklappt als Nico noch fitter war,
egal was und wie kommt, man denkt immer es war falsch wie man sich entschieden hat.
Ich hab hier das Zuckerschlecken, den Mann um die Ecke, drei gesunde Kids die auch mal helfen können
und wenn andere das so sehen denken sie schon "oh wie schrecklich"

Ich konnte Neele lange mit in die Klinik nehmen mit der Argumentation des Stillens
Umgekehrt wäre es schwierig gewesen, bei mri kam damals meine Mutter als ich mit Neele liegen musste.
Was ist denn in Österreich bei sowas wenn die Frau krank ist und das Kind muss versorgt werden, ist ja auch sein Kind rechtlich gesehen, zahlt da die Kasse den Lohn für eine bestimmte Zeit weiter ?
Pflegedienst in D kommt auch nicht uns versorgt 24 Stunden
aber hier gibt es sowas wie Haushaltshilfe über die Kasse, gäbe es sowas bei Euch ?

Ich kann die zwei Seelen in Deiner Brust gut verstehen
und das Schlimme, zur Entscheidung hast Du keine 10 Jahre mehr Zeit

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.