Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 13.01.2020, 17:39 Uhr

Es wird nie eine richtige Antwort geben

Ich halte die Tatsache, dass die Familie (Eltern/Schwiegereltern) schon so betagt sind für schwierig.

Meine Freundin hat 4 Kinder. Das älteste ist 100% schwerbehindert, inzwischen 18.
Aber sie war jung als er geboren wurde, 25 Jahre alt. (Sauerstoffmangel bei der und nach der Geburt) und hat die anderen 3 Kinder jeweils im Abstand von ca. 3 Jahren bekommen.
ABER: ihre Eltern sind 100% mit eingeplant gewesen bis vor zwei Jahren. Die Mutter kam 1,5 Tage die Woche, der Vater an einem anderen Tag in der Woche.
Der Ehemann ist beim Bund und jeden Tag um 17 Uhr daheim, keine Auslandseinsätze.

Also Dein "drumherum" ist wirklich schwierig :-/. Denn es hängt ja wirklich alles an Dir.
Trotzdem kann ich Dich verstehen. Unsere Kinder sind auch (unfreiwillig) sehr weit auseinander.
Mehr ggf. per PN

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.