Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 14.11.2004, 18:28 Uhr

es ist soweit :o( (driiiiingend gibt jemand ospolot???)

hallo ihr lieben :o(
schneller als erwartet ist es soweit.
heute nachmittag hat unser zwerg nach dem mittagsschlaf einen weiteren krampfanfall geboten :o(
und der kinderneurologe sagte uns sobald EIN weiterer anfall folgt müssen wir sofort wiederkommen und unser zwerg wird eingestellt! er soll ospolot bekommen! das hat er bereits am donnerstag gesagt (falls er eben noch einen krampfanfall zeigt)
morgen früh sollen wir gleich in die klinik fahren! ich fang dann mal an zu packen da unsere kinderärztin eben am telefon meinte das es sein kann das wir stationär bleiben müssen zur einstellung!
kann mir jemand sagen wie lange das dauern kann?
hat hier ein kind ospolot?
wie viel tage hat die stationäre einstellung gedauert?
unsere fast vierjährigen zwillinge müssen mit in die klinik weil sich bei einem nunmehr der verdacht verhärtet das auch er rolando-epilepsie hat (was nicht abwägig wäre weil das unter geschwistern wohl sehr häufig vorkommt :o(

naja dann packen wir mal die tasche für morgen und vielleicht kann uns ja nochjemand sagen wie lange es bei ihm dauerte mit der einstellung...

liebe aber etwas traurige grüsse das es sich jetzt doch bewahrheitet mit den medikamenten :o(

feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.