Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabsZ1212 am 14.11.2004, 21:34 Uhr

es ist soweit :o( (driiiiingend gibt jemand ospolot???)

Hallo Feeli,


wenn es "nur " Rolando -Epi ist,versteh ich den Neurologen nicht,der euch davon zu überzeugen versucht,man MÜSSE diese einstellen!
Es ist eine gutartige Epi,die irgendwann in der Pupsität von alleine verschwindet,die keinen Schaden anrichtet und auch unbehandelt bleiben kann.
Sicher,wenn ihr als Eltern zu viel Angst haben solltet im Umgang damit,es vielleicht zu häufig vorkommt und dadurch einschränkt, ist es eine Überlegung wert-aber sicher nicht so,dass überstürzt gehandelt werden muß.
Was Ospolot angeht,ist es bei der Epi Mittel der ersten Wahl und die Kids sprechen sehr gut darauf an.
Über die möglichen NW müßt ihr vom Doc aufgeklärt werden,fragt nach und handelt erst,wenn ihr alles verstanden habt.
Unser Sohn hatte als erstes AE auch Ospolot und vertrug es problemlos.Einstellung muß übriges mitnichten statioär erfolgen-warum denn auch????
Das könnte sich dann ziemlich lange hinziehen.
Wir haben bis jetzt jedes AE zu Hause eingeschlichen,immer in Kontakt mit Klinik und KiA.
Würde wegen so etwas keine stationäre Aufnahme akzeptieren,ob sich die Anfälle reduzieren,häufen,NW auftreten ...kannst du als Mutter ganz gut beobachten und beurteilen.
Wie häufig und wann (Tageszeit) krampft dein Kind denn?

Liebe Grüße und schreib mal,wie es weitergeht-alles Gute

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.