Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrinau am 15.11.2004, 23:11 Uhr

es ist soweit :o( (driiiiingend gibt jemand ospolot???)

Hallo!

unser Jan bekommt auch Ospolot und hat sehr gut auf das Medikament reagiert. Die Anfälle haben sich spürbar gebssert - das konnte man sogar sechs Monate später im EEG sehen.
Jan war anfangs nach der Gabe von Ospolot nur etwas müder als sonst - das hat sich dann aber schnell wieder gegeben.
Wir waren bei der Einstellung 5 Tage in der Klinik, aber eigentlich mehr aus diagnostischen Gründen, denn Jan ist schwer mehrfachbehindert ohne Diagnose.
Zwischendurch haben wir in Absprache mit dem Kinderarzt die Dosis erhöht. Das konnten wir dann zu Hause machen. Unser Kinderarzt hat einen guten Draht zu der Klinik, in der wir mit Jan gewesen sind. Die tauschen sich dann halt einfach aus und wir sparen uns den Weg in die Klinik.

Gruß,
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.