Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feeli78 am 12.11.2004, 18:15 Uhr

Ergebnisse von der Untersuchung gestern...

hallo ihr lieben!
alsoooooooo gestern waren wir nun in der klinik! unser mini hat wieder ein EEG bekommen und es war wieder Pathologisch! diesmal haben wir allerdings eine prognose usw. bekommen! der arzt nahm sich sehr sehr viel zeit und hat uns nun sogar zeit gegeben uns das ganze zu überlegen!
es ist so. unser zwerg hat Rolando-Epilespie und wenn wir nochmal die kraft dazu haben sollen wir bis zum eventuellen grossen anfall warten! erst dann würde er ein medikament bekommen und zwar ospolot.
aber es könnte auch sein das kein anfall mehr folgt und er NIE dieses medikament braucht!
wenn wir aber sehr angst vor einem weiteren anfall haben dann wird er gleich eingestellt. und das soll ich mir nun mit meinem mann überlegen!
der arzt meinte unserem zwerg würde wegen EINEM weiteren anfall nix passieren und wir könnten bis dahin mit medis warten. aber sobald es sich wiederholt das ein LANGER anfall wiederkommt dann wie gesagt sofort medis.
so das sind die neuesten news von uns.
lg feeli

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.