Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana-Melissa am 11.11.2004, 16:20 Uhr

Down-Syndrom (Karim)

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit hier gepostet. Der Sohn meiner Cousine wurde damals am Herzen operiert. Wollte euch nur mal den Stand der Dinge mitteilen.

Also: Die Op hat er eigentlich gut überstanden. Er wurde in eine Art Tiefschlaf versetzt damit er sich die Schläuche nicht herausreisen kann, sich erholen kann und die Schmerzen nicht so spürt. Es sah bis dahin alles viel versprechend aus.

Leider hat letztens sein Herzchen aufgehört zu schlagen. Die Ärzte mussten ihn zurückholen. Und nun sind es wieder Tage der Angst und Hoffnung und das Bangen beginnt von vorne.

Danke für´s Daumen drücken und für´s zuhören.

Liebe Grüße

Manu

 
1 Antwort:

Re: *Daumendrück*

Antwort von S_A_M am 11.11.2004, 20:43 Uhr

Liebe Manu, bitte `doch deine Cousine mal ganz lieb von mir. Ist zwar unbekannter Weise, aber ich kann mir so gut vorstellen, wie schlimm es im Moment für sie ist. Eine Freundin von mir hat ein Mädchen mit Down-Syndrom und einem leider inoperablen Herzfehler. Wir wissen, dass ihre Lebenswerwartung sehr begrenzt ist und es stand schon mehrmals arg auf der Kippe, ob wir sie aus der Klinik nochmal mit nach Hause nehmen können. Das sind immer ganz, ganz schlimme Tage gewesen, in denen ich manchmal richtig zusammengeklappt bin vor Angst. Ich hab´ mich so hilflos gefühlt. Und das ist man ja auch. Man kann im Grunde nur hoffen,hofen, hoffen und für die Kleinchen da sein und sie soviel Liebe spüren lassen, wie nur möglich. Ich drück` die Daumen für euch und das Kleinchen, und hoffe, dass sich bald alles zum Guten wendet und seine Eltern ihn in absehbarer Zeit mit guten Prognosen mit nach Hause nehmen können!!!!!!

Herzliche Güße
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.