Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 13.11.2004, 19:16 Uhr

@ doreen 72, @misty, WILLIAMS BEUREN

Hallo,
nun ist es mit der Untersuchung bei Laura auch bald soweit. Der Kinderarzt hat ein humamgenetisches Labor in Hamburg ausfindig machen können, und die schicken nun anfang der Woche alles benötigte Material für diese Untersuchung raus.
In der nächsten Woche wird also aller Wahrscheinlichkeit nach die Blutuntersuchung vorgenommen.
Ist schon ein merkwürdiges Gefühl...
aber wenn ein kalres Ergebnis da ist, dann wissen wir ganz genau ob die ganzen Symptome nun von der Frühgeburt und seinen Begleiterscheinungen/Erkrankungen oder eben vom WBS herrühren...
Angst habe ich trotzdem...
Liebe Grüße an ALLE
und auch alles Gute für Euch Doreen, Ihr habt doch auch nächste Woche den Termin, oder?
Kerstin und Laura

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.