Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 14.11.2004, 22:01 Uhr

@sabsZ1212

hallo :o)

unser kinderneurologe wollte es ohne medis versuchen. aber nur wenn er anfallsfrei bleibt. leider ist das nun nicht so. linus bleibt nicht anfallsfrei. ganz kurze anfälle hat er seit einiger zeit täglich mehrmals (so sek. anfälle! hauptsächlich vormittags und dann am frühen abend. alle paar tage hatte er aber jetzt auch schwerere und minutenlange anfälle. das problem dabei ist das er bei den schwereren anfällen komplett aufhört zu atmen. unser kleiner ist erst 15 monate alt und seit er 4 wochen jung ist geht das jetzt. ich denke es ist einfach jetzt an der zeit das wir endlich was dagegen unternehmen. der arzt sagte uns es ist rolando epilepsie mit verdacht auf manifestation einer fokalepilepsie.

gut zu wissen das es auch ambulant geht. dann werde ich das morgen gleich ansprechen und hoffe das das auch klappt ;o)

die kliniktasche haben wir vorsichtshalber gepackt (denn schnell heimfahren um sachen zu holen geht nicht ... denn einfache strecke fahren wir schon 140 km!!!)

danke für deine antwort
lg feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.