Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabsZ1212 am 14.11.2004, 22:15 Uhr

@sabsZ1212

Hallo Feeli,

laß dich trotzdem nicht kirre machen,Rolando ist Gott sei Dank gutartig und verschwindet meist irgendwann-auch wenn die Angst vor den Anfällen momentan wahrscheinlich überwiegt.
Bei der täglichen Häufung würde ich allerdings auch einstellen,gerade weil tagsüber-ist schon ok.
Wo laßt ihr denn einstellen(kenne übrigens diese Strecken,5oo km sind bei uns auch phasenweise Normalität gewesen)?
Wenn auf stationär gedrängt wird,laß dir aber erklären,warum es denn unbedingt sein sollte....hast du guten KiA vor Ort,der euch mitbetreut?
Hier PM ,falls du schreiben magst Antatisa@aol.com.

Was mich nur wundert-du schreibst,er hätte es,seit der 4. LW.......Rolando tritt typischerweise ab 3 Jahren auf,auch ist sie zu 3/4 schlafgebunden-geht es doch eher in andere Richtung?
Was für Anfälle hat denn dein Schatz,wie sehen sie denn aus?

Wie gesagt,gern auch per PM.

Nochmals liebe Grüße und toitoitoi,dass Einstellung schnell klappt.
Wir haben jetzt nach drei Jahren endlich ein Mittel gefunden,das anscheinend Wirkung zeigt.

Ospolot ist ,nebenbei noch erwähnt,eins der verträglichsten AE's,mit den geringsten NW.
Aus dem Grund hatten wir dem als ersten Schritt damals auch zugestimmt.

Grüßle Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.