Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biene2702 am 20.10.2013, 10:18 Uhr

erfahrung mit amnionbandsyndrom?

Hallo
meine Tochter hat zwar andere Baustellen aber wir sind mit ihr im Kinderkrankenhaus Wilhelmstift in Hamburg bei den Handchirugen in Behandlung . Ich habe dort schon einige Kinder mit Schnürring Syndrom kennengelernt . Die Chirurgen dort sind die Besten in Deutschland.
Ich habe dort kinder gesehen denen ein Zeh als Daumen transplantiert wurden .
ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute für die nächste Zeit
lg
biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.