Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daisy+2 am 11.04.2005, 11:45 Uhr

Dumme Sprüche von fremden Leuten - Muß das immer sein

Kenne ich auch. Meine Tochter hatte von Geburt an einen großen Storchenbiß auf der Stirn, also wie ein Herz geformt. Mit der Zeit wurde der zwar -wie erwartet- heller, aber nun ist sie 5 1/2 und selbst jetzt leuchtet er noch manchmal etwas (wenn sie sich aufregt oder es draußen sehr kalt ist). Da kamen schon immer auch ähnliche Kommentare, die die es wirklich nicht kapiert haben, haben halt gefragt, ob sie hingefallen ist und andere doofe (z.B. eine Nachbarin) hat mich immer wieder darauf angesprochen, und warum der denn immernoch da ist, und ob man denn dagegen garnichts machen kann, und das daß ja wirklich nicht hübsch aussieht und daß man da doch dringend vor dem KIGA was machen soll sonst würde sie bestimmt darunter leiden müssen etc.... Ich habe mich immer darüber geärgert, zumal meine Tochter da jeweils daneben stand und alles gehört hat und ich war jedesmal zu befangen was freches zu antworten. Ich kann dich aber trösten: im KIGA ist sie KEIN einziges Mal darauf angesprochen oder geärgert worden. Nie. Also das mit dem Cousin..... finde ich wirklich den Gipfel, wer sowas sagt hat ein Brot im Kopf statt Gehirn.
Davon mal abgesehen, lässt sich ja ein Blutschwamm glaube ich per Laser entfernen und das würde ich glaube ich über kurz oder lang mal in Erwägung ziehen. Den Blutschwamm kann man entfernen aber wer blöd zu anderen ist kann das nicht operativ ändern, der wird es immer bleiben. Tja das kannste denen ja mal sagen.
Daisy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.