Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maria-Maus am 11.04.2005, 11:38 Uhr

Dumme Sprüche von fremden Leuten - Muß das immer sein

Tja, die dummen Sprüche kenne ich auch.
Meiner Tochter fehlt der rechte Unterarm von Geburt an. Es ist also auf der Straße nicht zu übersehen.
Ich habe mir am Anfang damit ziemlich schwer getan, mittlerweile denke ich, was soll´s?!
Leute, die es wirklich interessiert, werden auch nett fragen, die anderen bekommen eben einen blöden Spruch.
Mit der Zeit lernt man damit umzugehen, auch wenn es doch manchmal einem schwer fällt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.