Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal Mami am 11.04.2005, 12:22 Uhr

An euch alle nochmal

Oh mein Gott > leonie-julianna
Ich dachte mir treten gleich die augen aus den Höhlen!!!! VERGAST???
Hat die sie noch alle ,ich glaub ich wär über den Tisch gesprungen...
Aber ja so ist das auf einmal kann man nix mehr sagen und steht nur da und glotzt wie ein Auto auf was für frechheiten die leute kommen.
Ich bemühe mich auch immer den Leuten das zu erklären.

Wegen dem Laser an: Daisy+2
Das hätte man sicher gemacht war in eine spezialklinik jedoch da der ursprung genau am Augelid ist und dazu eine Vollnarkose notwendig wäre hat der Arzt uns dazu beraten abzuwarten weil es sehr risokoreich ist am auge zu lasern. vereisen kommt bei der größe auch nicht in Frage das wäre sowieso sehr schmerzhaft und nun bildet es sich zurück die chancen stehen bei 80 % , das es bis zur Pubertät kaum noch sichtbar ist.

Vielen Dank für eure meinungen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.