Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 11.04.2005, 8:57 Uhr

Dumme Sprüche von fremden Leuten - Muß das immer sein

Oja, kenn ich!
Luise hatte Tubusröhrchen in der Nase. Da haben die Leute erstmal geguckt!

Ich hab immer unterschieden zwischen Leuten, die´s wirklich interessiert hat und solchen, die mir nun unbedingt mitteilen wollten, daß sie es auch entdeckt haben!

Manchen hab ichs erklärt, manche haben einen doofen Spruch bekommen.
Bei Euch fällt mir da so ein: "sieht man doch, sie bekommt die Prügel immer nur auf eine Stelle" oder "Ja ist halt die Stafe, muß sie durch" Oder eben irgendeinen blöden Schnulli erzählen, daß die Leute so baff sind und es ihnen die Sprache verschlägt! Die die´s wirklich interessiert, werden schnell merken, daß es Dir auf die Ketten geht, die anderen, wie gesagt, denen bleibt hoffentlich alles stecken.
Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.