Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jill2002 am 17.09.2003, 14:38 Uhr

Brauche dringend hilfe

haallllooooo


ich brauche dringend hilfe für meine Tochter.
sie geht jetzt in die 2.Klasse.Mit mühe und Not schaffte sie die 1.Kl..Sabrina hat riesen grosse Schwierigkeiten beim lesen und Rechtschreiben.wir waren auch schon beim Kinderarzt und er meinte sie Leidet an Legastinie.Also hat uns derKArzt zum Kinderpsychologen überwiesen.Der hat sie getestet.Und gestern bekamen wir das ergebniss,es war erschreckend.sie hat diese Krankheit nicht,nein es ist viel schlimmer.und keiner kann uns helfen.Sabrina hat einen iQ von 84 und haben müsste sie 110.ausserdem hat sie ein ganz schlechtes Wahrnehmungsgefüll.der Psychologe sagte: sie hat keine chance das sie die 2.Klasse schafft,weil sie sich nix merken kann.was sollen wir blos tun?Hat jemand erfahrung damit??und für die Förderschule(sonderschule)ist sie zu schlau aber für die Grund schule zu schlecht.wir haben angst.wir können doch nicht nur üben.kann uns bitte jemand helfen??
viele liebe grüsse Thomas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.