Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 21.09.2003, 12:39 Uhr

Warum versuchst du nicht sie auf eine Montessorieschule zu bringen?

dort werden die Kinder nicht gequält. Ich fürchte eine normale Schule wäre eine Qual für sie.

In der Montessori wird sie anders gefördert.
Ich habe was gefunden.
http://www.bleibergquellenkolleg.de/projekt/kol/pfeiffer.html
Also sie ist mit 84 tatsächlich über dem Durchschnitt der Minderbegabung.

Geh mal an eine Montessori in deiner Nähe und rede mit der Direktorin. Vielleicht kann die dir weiterhelfen.

Ich halte dir die Daumen.

Aber sieh es mal so. Du weisst jetzt was mit deiner Tochter los ist. George Bush, der Amerikanische Präsident hat einen IQ von 91 ....also!!

Mit einer guten Förderung wird sie alles schaffen, halt nur ein bisschen langsamer.
Wichtig sind Wesen und Charakter, der hat mit Intelligenz wenig zu tun.
Zeig deiner Tochter dass sie für DICH klug ist.

Mit der richtigen Förderung kann man den IQ auch ein wenig höher trainieren. Dann wird sie einen guten Beruf ergreifen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.