Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 17.09.2003, 15:54 Uhr

Rede mit der Lehrkraft, wieweit sie in der Lage ist, das Kind zu fördern oder was weiter geschehen soll.

Im übrigen ist der IQ grenzwertig. Haben müsste sie gar keinen, sondern er zeigt, wie sie im Verhältnis zu den Gleichaltrigen steht. 110 hieß, sie wäre besser (intelligenter) als der Durchschnitt. Vielleicht meinte der Psychologe auch, dass sie einen IQ von 110 haben müsste um Legasthenie zu diagnostizieren, denn bei ihrem IQ ist die schlechte Lese-/ Rechtschreibleistung dadurch zu erklären.
Was meint der Psychologe mit Wahrnehmungsgefühl?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.